Küchensanierung Müller

Herr Jürg Müller ist Inhaber und Geschäftsführer des Quartierladens «müller – lebe deinen genuss» in St. Gallen. Er hat für den Umbau der Ladenküche die bresga Innenausbau AG beauftragt. In der Vorbesprechung wurden die klaren Vorstellungen und Wünsche von Herr Müller aufgenommen und deren Realisierbarkeit durch unser Expertenteam abgeschätzt. Unserer Projektplanerin ist es gelungen, sämtliche Kundenwünsche in ihre Arbeit einfliessen zu lassen.  Bei der Projektplanung mussten zudem die vorhandenen Strom- und Wasserleitungen berücksichtigt werden. Die Arbeiten verliefen reibungslos und folglich konnte der ganze Umbau der Küche innerhalb eines Monats realisiert werden.

"Die bresga Innenausbau AG verfügt über ein sehr fachkompetentes Team, welches eine auf ihre Kunden zugeschnittene Beratung und Umsetzung garantiert!" Jürg Müller, Geschäftsführer.

www.mueller-lebedeinengenuss.ch