Kundenauftrag: Einbauküche Mietwohnung

Für ein Geschäftshaus an der Gallusstrasse in St. Gallen durften wir eine Zweifrontenküche sowie Einbauschränke (inkl. Waschbeckeneinsatz) planen, produzieren und montieren.

Unsere Zeichnerin EFZ Figen Muca hat dem Eigentümer die Vorschläge unterbreitet und unsere Lernende Lisa Bamert hat die Werkpläne angefertigt. Produziert wurde die Küche von Jakob Steinlin direkt in unserem Schreinerbetrieb.

Die finale Einbauküche der Mietwohnung besticht durch ihr schlichtes, schönes Design, ihre Funktionalität und die klaren Linien.

Funktionalität stand für den Kunden bei diesem Auftrag ohnehin im Vordergrund: Deshalb wurde zusätzlich zum versteckten Waschturm und den Einbauschränken noch ein Lavabo eingebaut.

Individuell, auf den Kundenwunsch zugeschnitten und in einer topp Qualität ausgeführt: So stellen wir sicher, dass jeder Auftrag zu einem persönlichen Erfolgserlebnis wird!