Kundenauftrag: Mehrfamilienhaus SG

Sie kennen das Problem: Wo soll man das Bügelbrett und den Staubsauger verstauen? Und zwar so, dass sie praktisch erreichbar sind, aber einem nicht immer ins Auge stechen.

Genau für dieses Problem durften wir eine Lösung ausarbeiten und das Ganze in einem Mehrfamilienhaus in St. Gallen umsetzen!

Unsere Lernende Lisa (Zeichnerin EFZ Fachrichtung Innenarchitektur) hat die Pläne für folgende Schreinerarbeiten gezeichnet:

  • Garderobeneckschrank
  • Putzschrank mit Fach für den Staubsauger
  • Verkleidung des Waschturmes mit Seitenfach für das Bügelbrett

Hergestellt wurden die Möbel-Komponenten dann bei uns in der Produktion und diese dann auch von unseren Schreiner-Fachangestellten bei dem Kunden montiert.

Das Resultat ist nicht nur sehr praktisch, sondern auch für alle schön anzusehen und vor allem individuell auf die Bedürfnisse der Benutzer zugeschnitten.

Wir finden, das Problem wurde gut gelöst und sind überzeugt, dass so bestimmt auch das «Haushalten» Spass macht!