Kundenauftrag: Prado Bar St. Gallen

Für die Renovation in einer Bar wurden wir von einem Kunden damit beauftragt, einen neuen DJ Pult auf einem Podest anzufertigen. Die Herausforderung dieses Projekts bestand darin, dass die Bar passgenau zwischen zwei Säulen integriert werden musste.

Das Pult wurde, nachdem unser Planungsbüro in einer Vorbesprechung alle Wünsche und Informationen abholen konnte, aus Spanplatten mit schwarzen Kunstharzbelag gefertigt und das Podest wurde mit Eichenparkett ausgelegt. Um dem DJ zusätzlich Privatsphäre und Schutz vor dem Publikum zu bieten, wurde oberhalb des Pultes eine Plexiglasscheibe platziert. Dazu wurden eine abschliessbare Tür und eine verschliessbare Schublade installiert, um das Equipment sicher verstauen zu können.

Ein kleines Highlight stellt die LED-Lichtleiste, welche unterhalb des Tresens an der Rückwand des Pultes angebracht wurde, dar.