Mir suäched - Du findsch!

«Du schaffsch gärn mit Holz? Du liäbsch d’Arbeit a Maschinä und gosch ab und zuä gern uf dä Bau? Denn bewirb Di doch bi üs!» Lars Herrsche (26), Lernender Schreiner EFZ, 4. Ausbildungsjahr.

Konnten wir dein Interesse wecken und möchtest auch Du wie Lars deine Ausbildung als Schreiner in der bresga Innenausbau AG abschliessen? Oder kennst Du jemanden, der noch auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz ist?

Dann bewirb Dich jetzt und werde selbst Teil unseres Teams oder erzähl deinem/deiner Bekannten davon und motiviere ihn/sie, sich bei uns zu melden!

Wir freuen uns, neue Personen kennenlernen zu dürfen und warten gespannt deine Unterlagen ab.

Bewerbungen postalisch:
bresga Innenausbau AG
z.H. Fr. Themmy Abramowski
Holzstrasse 58a
9010 St. Gallen

Bewerbungen elektronisch:
mein-schreiner@bresga.ch

Das Anforderungsprofil für die den Ausbildungsplatz findest du unter den folgenden Links: