Mitarbeiterinnenstatement!

«Ich durfte bereits die Ausbildung in der bresga Innenausbau AG absolvieren. Mir hat von Beginn an das familienfreundliche Betriebsklima gepasst. Es ist ein kleines Team, wo jeder mit jedem zusammenarbeitet. Grossartig ist auch, dass wir sowohl im Büro untereinander als auch im Betrieb einen guten Kontakt zueinander pflegen.

Aktuell bin ich für den Liegenschaftsunterhalt unserer eigenen Liegenschaften zuständig. Ich kann mir meine Einsätze selbständig einplanen und durfte nach einer kurzen Einarbeitung bereits eine grosse Verantwortung übernehmen. Auch das ist ein Punkt, weshalb ich sehr gerne hier arbeite: Es werden einem keine 0815 Aufgaben übertragen, sondern man kann im eigenen Wirkungskreis wirklich etwas erreichen.

In meiner Freizeit reise ich sehr gerne… auch das ist hier kein Problem. Ich kann auch einmal spontan einen Städtetrip in Rücksprache mit meinen Vorgesetzten einplanen und mich während meiner Abwesenheit komplett auf meine Teamkolleginnen verlassen.

Auch Weiterbildungen werden hier stark gefördert. «Nicht stehen bleiben und etwas aus sich machen» - so werden wir von der Eigentümerschaft ermutigt, weiter zu machen. Deshalb habe auch ich mich dazu entschlossen, im Jahr 2023 die Weiterbildung zur Immobilienbewirtschafterin abzuschliessen.

Ich für meinen Teil bin wirklich froh, ein Teil der bresga- Familie zu sein und freue mich auf alles, was hier noch kommt»

Natalia Vujnic

Ihr Aufgabenbereich:

Liegenschaftsunterhalt für die eigenen Immobilien