Neujahrsessen 2020

An einem Freitagabend fand für die bresga Innenausbau AG das alljährliche Neujahrsessen in der Stadt St. Gallen statt. Dieses Mal im «Geschmackslokal» in St. Gallen. Grund für die Auswahl des Lokals war das Spezielle «Gemeinsam statt einsam» - Konzept. Speisen an einer grossen Tafel und aus grossen Schüsseln und «Eintöpfen».

Zwischen den in den Schüsseln und Töpfen servierten Gängen, hielt der Geschäftsführer Patrick Bregenzer seine Rede. Es wurden neue Mitarbeiter begrüsst und vorgestellt aber auch bestehende Mitarbeiter jubiläumshalber geehrt. Dieses Jahr durfte Patrick Bregenzer einem Mitarbeiter sowie zwei Mitarbeiterinnen das Geschenk zum 5-jährigen Jubiläum überreichen.

«Ich bedanke mich bei dem gesamten Team für die großartigen, erbrachten Leistungen und freue mich darauf, das Jahr 2020 mit Euch bestreiten zu dürfen!» - mit diesen Worten beendete Patrick Bregenzer seine Ansprache und lud sowohl das bresga-Team als auch die anwesenden Partner/innen zum weiteren Geniessen des Abends ein.