Neujahrsessen 2022

Am 15. Juni 2022 war es so weit: Das bresga-Team durfte das Neujahrsessen im Restaurant Guggeien-Höchst in St. Gallen durchführen.

Den Abend haben wir mit einem feinen Apéro auf der Gartenterasse gestartet. Zum Apéro erhielten wir Gemüsedips, Crevettencocktails und Brötchen, die unter anderem mit den Schlössli-Shrimps der Greenfish AG belegt waren. Aufgrund der passenden Location, des schönen Wetters und den ausgelassenen Gesprächen der Mitarbeiter, war die Stimmung hervorragend.

Später begaben wir uns in das Restaurant hinein, um ein Teller zu geniessen. Als Vorspeise erhielten wir einen gemischten Salat mit Croutons. Nach der Vorspeise hielt Herr Bregenzer eine Rede, um die neuen Mitarbeiter vorzustellen, auf das Jahr zurückzublicken, und um langjährige Mitarbeiterinnen zu ehren.

Nach der Rede von Herrn Bregenzer war der Hauptgang an der Reihe. Serviert wurden uns Fleischvogel an Rotweinsauce mit Kartoffelstock und Marktgemüse. Für Mitarbeiter, welche kein Schweinefleisch konsumieren, wurde ein vegetarischer Hauptgang zubereitet. Beide Varianten haben exzellent geschmeckt.

Anschliessend wurde uns eine feine Dessert-Symphonie serviert, die aus Tiramisu, einer Eiskugel und Biberfladen-Mousse bestand.

«Mir persönlich hat der Abend sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Firmenessen. Zudem schätze ich es sehr, dass die bresga Innenausbau AG solch einen Anlass organisiert, da die Zusammenarbeit und das Vertrauen gegenüber den anderen Mitarbeitern gestärkt werden kann. Herzlichen Dank an das Restaurant Guggeien-Höchst und an das gesamte bresga-Team für den gelungenen Anlass.» Ylldrit Memeti, Lernender Kaufmann EFZ - Verfasser des Textes